Freitag, 18. November 2011

AKTION: Herzkissen für Brustkrebpatientinnen!!!

ganz wichtig - erst mal die Verpflegung sichern!!!
die fleißigen "Näh - Bienen"


Super schöne Stoffe wurden zugeschnitten...

...und vernäht...


...und gefüllt!!!
 Mich selber findet ihr auf diesen Bildern nicht....ich stand hinter der Kamera und habe die Schnittchen verteidigt :o)

Nein, ich habe die Herzen zugeschnitten und der tollen Unterhaltung der Mädels gelauscht...


Es war wirklich ein toller und erfolgreicher Abend...
42 Kissen haben wir genäht und nächste Woche geht's weiter.
Wo mir gerade auffällt, dass ich von den Kissen gar kein Bild gemacht habe :-(
Ich reiche es nach!

Wer sich also gerne beteiligen möchte:
Donnerstag, 24.11.2011
ab 18 Uhr im Klamöttchen in Lich...

***** MITMACHEN KANN JEDER *****

PATENSCHAFTEN können für 3 € übernommen werden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen