Freitag, 25. November 2011

AKTION: Herzkissen für Brustkrebpatientinnen!!! PART II

---- Das Catering --- Leider verschwommen aber suuuuuuuper lecker















*** Die Herz - Kissen - Aktion für Brustkrebspatientinnen ging gestern Abend in die zweite Runde ***
Trotz des ernsten Themas hatten wir beim Werkeln wieder jede Menge Spaß.
Auch diesmal war für das leibliche Wohl besten gesorgt:
Kleine Häppchen und kleine Schnäpschen sorgten für gutes Arbeiten.

Nächsten Dienstag soll die erste Übergabe der Herzkissen in der Asklepios - Klinik in Lich statt finden.

Da noch viel mehr Kissen in der Klinik benötigt werden, wurde gestern Abend beschlossen einmal im Monat solche Kissen zu nähen....
Eine grobe Planung gibt es schon. Wenn es in die Feinplanung geht werde ich euch gerne informieren!

Gesucht werden weiterhin Paten und fleißige Helferlein für diese Aktion!


Wer sich also gerne beteiligen möchte:
Info's
Klamöttchen und mehr in Lich
06404-2828

***** MITMACHEN KANN JEDER *****

PATENSCHAFTEN können für 3 € übernommen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen