Donnerstag, 8. Dezember 2011

*H*I*L*F*E* ich habe ein "Krea-Tief"

...und brauche eure Hilfe!!!

Hallo ihr Lieben...so kurz vor Weihnachten, ich habe noch nicht alle Geschenke...und jetzt...das absolute
"Krea-Tief"
*heul*

Seit ich letzten Sonntag wegen einer Feier meine "Nähma" weg stellen musste...schlummert sie vor sich hin!!!

Und mir fehlt der Elan...die Ideen ....und....ich weiß auch nicht.

Habt ihr nicht mal eine schöne Idee für mich was ich als nächstes nähen könnte?!?
wäre über eure Vorschläge wirklich dankbar...

Ich gucke jetzt mal all meine Schnittmuster durch.....vielleicht schneide ich was zu.

WE WILL SEE

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....viele kreative Ideen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, Kopf hoch. Ich kenne das, ist Nähmaschine erstmal weggestellt, dann muß man sich aufraffen wieder anzufangen. Also, ich benähe ja alle Kids in der Familie und habe dieses Jahr wirklich nichts gekauftes. Was schnell und immer wieder toll ist für Mädels, dass ist die Amelie. Die Jungs bekommen eine Zoe und dazu bekommt noch jedes Kind entweder eine Kirchkern-Eule oder ein schönes Halstuch. Das sind Dinge die man immer gebrauchen kann und ich denke die Kids freuen sich über schöne selbstgenähte Sachen ;o). Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen, Kopf hoch und trete dir mal gewaltig in Dein Hinterteil ;o)))
    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall was für Dich!!!

    Mach doch aus Deinem Krea-tief doch einen Krea-Donnerstag und fang mit der Farbenmix-Tasche an;-) Oder stöbere bei pinterest.com...

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen