Dienstag, 24. Januar 2012

--- Jubiläums - Verlosung ---

Als ich eben so darüber nach dachte, 
fiel mir ein, 
dass ich so ungefähr um diese Zeit im letzten Jahr diesen Blog erstellt habe.

Bei genauerem gucken stellte ich fest,
*oh jeh, oh jeh* genau heute vor einem Jahr entstand dieser Blog.

Ich konnte mir zu dieser Zeit wirklich noch nicht vorstellen, 
dass ich so viele Sachen nähen würde und vorallem, 
dass es immer mehr zur Sucht werden würde.

Aus gegebenem Anlass
möchte ich
eine kleine Jubiläums -

machen


1. Glückslos: für alle, die regelmäßige Leser/innen sind, oder werden (bitte kurzer Kommentar)
2. Glückslos: für alle, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen
3. Glückslos: für alle, die mich auf ihrem eigenen Blog mit dem obigen Bild verlinken

Ihr könnt also gleich dreimal in den Lostopf hüpfen!!!

Die Verlosung läuft bis zum
14. Februar (Valetinstag) 24 Uhr
Ja, den Termin finde ich gut :-)



Gut zu wissen wäre vielleicht noch was es denn zu gewinnen gibt:

Ein kleines Tascherl für die Handtasche.
Mit einer Füllung bestehend aus:

na....das verrate ich noch nicht!!!

Ich freue mich über all eure Nachrichten
*S*A*N*D*R*A*

Kommentare:

  1. Hi Sandra, na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und werde Dich auch auf meinem Blog verlinken. Ich wünsche Dir noch viele kreative Bloggerjahre und noch gaaaanz viele Leser ;o)).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. was für ein netter zufall, auch ich hab vor genau einem jahr begonnen zu bloggen ;) na dann wünsch ich dir auch alles gute und dass du weiterhin so viel spaß am bloggen hast und noch viiiiieeele tolle sachen zeigst!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Tasche. Liebe Grüße aus Greiz ( Felix wurde wieder als bester Torhüter ausgezeichnet.) Wollt ihr mal mit der Mannschaft zum Freundschaftsspiel für ein Wochenende kommen? Bis bald Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Du machst echt tolle Sachen! Deshlab werde ich gleich mal in den Lostopf hüpfen, um mein Glück herauszufordern... (heure an meinem Geburtstag muß das doch klappen!) ;-)
    GLG Birgit die Stricklilly
    Gehe gleich mal deine Verlosdung verlinken!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,
    diese Verlosung lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;-).
    1. Glückslos: regelmäßiger Leser bin ich schon...
    2. Glückslos: Ich freue mich immer wieder über neue Sachen von Dir und bin froh, dass wir uns kennengelernt haben - obwohl Du ja im Jahr 1999 schon auf meinem Polterabend warst, was wir dann witziger weise festgestellt haben ;-))))
    3. Glückslos: Das Bildchen wird sofort verlinkt.

    Mach weiter so!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen !!!
    ich habe Dich durch Zufall gerade entdeckt, hi, hi....Gefällt mir sehr gut bei Dir.
    Bei der Verlosung möchte ich natürlich auch mitmachen. Habe mich gerade als Dein neuer Leser eingetragen...Werde Dich demnächst öfter besuchen...
    Jetzt gehe ich Dich bei mir verlinken.
    Viel Spaß noch beim Bloggen und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich muss ueberhaupt mal gucken, wann meiner ist.... ;-)
    Na, jedenfalls lese ich nun auch bei Dir mit, Dein Blog gefällt mir gut! Und somit springe ich auch sehr gerne mit ins Toepfchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ♥lichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Die Zeit vergeht schnell, oder schwups schon wieder ein Jahr rum. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
      Nun hüpf ich geschwind ins Töpfchen.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Hallo Sandra,

    ein Jahr ist schnell vorbei und man ist doch oftmals selbst erstaunt, was man alles so gewerkelt hat. Ab sofort werde ich Dich auch "verfolgen", denn was Du so machst gefällt mir gut.

    Ins Lostöpfchen bin ich dann ja nun auch gehüpft.

    Lieben Gruß und Besuch mich doch auch mal.

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich entdecke immer so schöne Blogs wie Deinen, wenn ich im I-Net rumstöber un weiß ich garnicht wie ich diesen oder jenen Blog gefunden habe und heute habe ich Deinen Blog mit einer Verlosung gefunden und möchte daher auch mit ins Lostöpfchen hüpfen ;-)

    Liebe Dank für die tolle Idee und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin jetzt auch Fan !
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog wirklich toll und mache sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit. Bin nun ein treuer Leser von dir :-)

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra
    Erstmal herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburstag.
    Ich haette bitte auch gerne 3 Lose :)
    Als Leserin habe ich mich soeben angemeldet und verlinken tue ich Dich jetzt gleich.
    Das Taeschen ist echt suess, es waere genau richtig fuer meinen Geburststag am 14. :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  13. hallo Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Also, zum 1.Bloggeburtstag! Das Täschchen sieht einfach klasse aus und da ich so neugierig bin, muss ich einfach mitmachen, allein um zu erfahren was sich so in der Tasche versteckt.

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Den hatte ich auch letztens und ich mache auch eine Verlosung vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mitzumachen. Hab mich als deine neue Leserin eingetragen und ich werde dich auf meinem Blog verlinken. Hab ein schönes Wochenende.

      LG Alexandra

      Löschen
  14. Liebe Sandra, regelmässige Leserin bin ich ja schon von dir (Los Nr. 1) ...

    AntwortenLöschen
  15. ... und dann möchte ich natürlich auch bei deiner Blogverlosung mitmachen (nachdem du dich auch bei mir eingetragen hast :-) bin ich ja gespannt, was du da in deinem Täschle versteckst ;-) ... Los Nr. 2) ...

    AntwortenLöschen
  16. ... und natürlich verlinke ich dich auch noch auf meinem Blog ... Los Nr. 3 und wünsche dir ein super Wochenende und bis bald auf einem unserer Blogs. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. na da bin ich doch auch gerne dabei ... ich bin auch grade ein gutes Jahr dabei und freu mich über jeden Kontakt mit aktiven und creativen Menschen ... ich schick mal einen gaaaanz lieben Gruß in die Runde aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  18. 3 Dinge auf einmal,Kommentar,verlinken und Leserin werden?
    Ja klar,das schaffe ich,da mich nähen auch interresiert komme ich gerne öfter bei Dir vorbei.
    Lieben Gruß,Sabine.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo sandra! <3 Glückwunsch! In 1 Jahr kann viel passieren... bin gespannt ob ich in einem jahr dein 2jähriges und mein1 jähriges feiern können! ich würde deine Verlosung gerne bei mir verlinken aber leider weiß ich noch nicht wie das geht! Kannst du mir da helfen? Liebe Grüße dann hätt ich auch alle 3 Punke erfüllt.

    AntwortenLöschen
  20. <3 Glückwunsch zum 1 Geburtstag! Ich wünsche dir viel kreativität und ein weiteres Jahr mit dem Virus *nähen* &vieleicht feiert du dan dann zweijahriges und ich mein einjähriges! Ich bin mal gespannt! Damit ich alle 3 Punkte erfülle bräuchte eich deine Hilfe den ich weiß nicht wie ich deine verlosung bei mir verlinke!
    Ganz liebe Grüße elke
    P.S.:
    Wenn ich jetzt zwei Nachrichten evt. hinterlasse hat das den grund das ich meine erste nachricht nicht mehr sehe obwohl ich glaub alles richtig gemacht habe und nicht zecks " Doppelt hält besser" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schickst du mir einfach mal deine Emailadresse, dann kann ich dir gerne bei dem ein oder anderen weiter helfen....

      LG Sandra

      Löschen
  21. Bin gerade ganz zufällig hier hereingestolpert. Das Täschchen ist wirklich wunderhübsch … aber auf die »Füllung« bin ich ganz besonders gespannt! :.D

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  22. Ach, und Leser bin ich jetzt auch … jetzt gehe ich erstmal bei dir Stöbern … :.)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sandra,

    da ich Verlosungen genauso liebe wie Du, bin ich hier gerne dabei.

    1.) Regelmäßige Leserin bin ich nun.
    2.) Verlinkt habe ich dich hier: www.nadelias.blogspot.com
    3.) der Kommentar ist nun zu Ende ;oP

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen??
    Haber derzeit sooo viele Verlosungen verlinkt (links in der Sidebar!)

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallooooo, ich bin neu eingetragene Leserin deines Blogs!

    Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, ich wünsche dir, dass noch viele weitere folgen werden!

    Bei deiner Verlosung mache ich auch seeeeehr gerne mit! ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch, schon 1 Jahr um....ich nähe seit September 2011....mal sehen wie groß die Sucht wird?!

    AntwortenLöschen
  26. He hast ne neue Leserin...:D
    und auch von mir herzlichen glückwunsch zum blog geburtstag:D

    lg käthe....

    werde dich mal bei mir auf meinem blog verlinken vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbei zu schauen:D

    http://kaetheswerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Sooo, hallöchen :)

    Also regelmäßige Leserin bin ich.

    AntwortenLöschen
  28. Und noch ein lieber Kommentar. Woooow, du warst super fleißig in diesem Jahr! Das schaff ich nicht, stell mich mal schämend in die Ecke!
    Ich hoffe noch weitere tolle Sachen von dir sehen zu können :)

    Werde dich jetzt in meiner Sidebar verlinken gehen!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  29. ja da simmer dabei, dat is prima....
    Noch besser wäre allerdings, wenn ich es schaffen würde mehrere Verlosungen gleichzeitig anzuzeigen (bin halt ein bisserl blöd). Aber es ist schön, dass es dich gibt, gerne auch noch viele weitere Jahre! Happy Bloggerday!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    alles Gute! Ist ein schöner Blog.
    Ich liebe Überraschungen und würde gern mit in die Lostrommel.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      ich würde auch gerne bei der Verlosung dabei sein ;-))
      Du machst soooooo tolle Sachen, echt der Hammer!!!
      Weiter so!!!
      L.G. Alex

      Löschen