Samstag, 11. Februar 2012

GRÜN.....ist es geworden!


Ein dicker grüner Streifen ziehrt mein zukünftiges

Näh- Ankleide - Zimmer.

Es gab verschiedene Vorschläge zur Farbauswahl und Gestaltung....
Letztendlich wurde es ein dicker grüner Streifen, 
denn durch die Stoffe und sonstiges wird es sowieso noch richtig bunt! 

Katja's Idee mit runden blubber Blasen fand ich auch richtig gut, 
aber da ich frei Hand nicht so gut malen kann, habe ich mich daran nicht getraut.

Und Nadine's Idee mit mehreren Streifen, 
habe ich nach Abkleben des ersten Streifens auch verworfen....
das hat mir eindeutig zu lange gedauert....

und wer mich kennt der weiß, ein schnelles, schönes Ergebnis muss her :-)

Am Dienstag kommt "der alte Schwede" mit seiner Lieferung und wenn's nach mir geht, steht bis abends alles...
aber das hängt davon ab, ob mein tapferes Helferlein am Dienstag Zeit hat.


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön frisch aus, so richtig nach Frühling. Bin gespannt, wenn dann alles eingerichtet ist.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das Dein Helferlein Dir wohl gesonnen ist und fix Hand anlegt.
    Neugierig werde ich dann am Mittwoch wieder vorbeischauen.:-))
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen