Mittwoch, 8. Februar 2012

Hilfe......ich bräuchte da mal eure Unterstützung bei meiner Entscheidungsfindung...


Ihr wisst doch, ich renoviere...
deshalb ist es hier auch recht ruhig im Moment.

Gestern wurden zwei Schränke ab- und einer wieder aufgebaut. 
Der nächste wird vielleicht morgen abgebaut und dann 
kann's mit der Farbe los gehen....

Und da war es wieder....mein kleines Problem! 

Ich kann mich nicht so recht für eine Farbe entscheiden.
Also dachte ich....
Mach' mal beides an die Wand und dann entscheide dich!
Gesagt, getan.....und jetzt???

Ich kann mich nicht entscheiden...
Und ich weiß noch nicht mal genau wie die Farbe an die Wand soll.....

doch doch: Pinsel und Rolle, das ist klar aber....


welche Wand...?
oder nur eine halbe Wand...?

Mädels, ihr seid alle so kreativ...

Vielleicht habt ihr ein paar schöne Ideen? 

Ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen