Sonntag, 5. Februar 2012

Nächste Aktion: mein "Näh - Reich"

Nun wird es wahr...endlich habe ich mich dazu durch gerungen!
Und nun geht's schneller los als gedacht...


Ich renoviere das Ankleidezimmer und schaffe mir mein

"Näh - Ankleide - Zimmer".

Denn auf Dauer war es wirklich keine Lösung den Esstisch als
Näh - Ecke zu nutzen.
Die Schränke sind leer geräumt (dafür ist alles andere voll), und werden in den nächsten Tagen abgebaut
und dann geht's wieder los. 
Zum Glück habe ich die Malersachen von der letzten Aktion nicht so weit weg geräumt.

Gedanklich sind die Farben bereits gewählt und der Einkauf bei dem "Schweden" ist bereits getätigt.


Kommentare:

  1. Hey das freut mich ja zu lesen..... :)
    Wenn du mal Unterstützung brauchst, bin ich gerne dabei. Näh auch gerade wieder eine Hose.
    Wünsch dir viel Spaß bei deinen Renovierungsarbeiten und natürlich beim anschließenden Nähen.
    Drück dich
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu....welche Conny bist du denn??? :o)
      Falls mir die Farbrolle zu schwer wird, weiß ich ja gar nicht an wen ich mich wenden soll...

      Sandra

      Löschen