Dienstag, 20. März 2012

Jerseystoff - ich - und meine Nähmaschine....








...wir sind einfach nicht die besten Freunde, 
aber die Mütze habe ich doch irgendwie hin gefummelt...

Sie wurde heute Nachmittag auch gleich Probe getragen 
und steht meiner Kleinen wirklich total gut...

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, siehste klappt doch, ich finde die Mütze total niedlich. Was ist das denn für ein Schnitt?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Mütze ist ohne Schnitt entstanden...habe die zugeschnittenen Teile bei Katja gesehen und zu Hause was ähnliches nachgeschnitten...und sie passt!

      Löschen
  2. Schöne Farbauswahl! Vielleicht wird´s doch noch was mit eurer Freundschaft! ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wer weiß...aber vielleicht würde sich auch noch eine "Ovi" gut in meinem Zimmerchen machen :-)

      Löschen