Mittwoch, 30. Mai 2012

Blog - Award

Vor einigen Tagen bekam ich von der lieben Nadine alias ringelbluemchen meinen ersten Award!

Vielen vielen Dank dafür!!! Ich freue mich riesig!!!

Nun möchte ich natürlich auch die Gelegenheit nutzen diesen an
5 "Neu" - Blogger zu vergeben:

Mein



geht an:



Sinn und Zweck dieses Awards ist es,
Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.

 
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.

 
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

 
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

 
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

 
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

 
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

 
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Ich hoffe, ihr nehmt den Award von mir an! 
Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Liebste Sandra,
    ich fühle mich geehrte, muß ihn aber leider ablehnen, ich hatte ihn schon von Monika bekommen und ich finde solche Sachen immer verdammt schwierig. Ich möchte niemanden auf die Füße treten und deswegen möchte ich diese Awards auch nicht annehmen. Ich finde es ist so schwer zu entscheiden, wem man eine weitergibt etc.

    Ich lese unheimlich gerne bei Dir und fühle mich auch geehrt, bitte sei nicht böse :o))))

    ganz liebe Grüße
    von der jetzt über 2meter
    großen scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    vielen Dank,das Du mich mit einem Award bedacht hast.Ich bin ganz verlegen geworden,deshalb hat mein Dankeschön etwas gedauert.
    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen