Dienstag, 29. Mai 2012

Hallo ihr Lieben...

...da bin ich endlich wieder!
Wir haben ein wunderschönes langes Wochenende hinter uns gebracht.

Unser kleiner Sonnenschein wurde letzten Sonntag getauft!
Sie war (alle anderen Kids natürlich auch) in der Kirche super lieb, nur als der Pfarrer sie anfassen wollte...naja, das fand sie nicht so gut, aber sie hat es dann doch mit gemacht.

Als Überraschung sang der Chor!
Tausend Dank dafür....ich hab' geheult wie ein Schloßhund ;-)

Nach der Kirche gab es, mit der Familie und den Paten, ein tolles Buffet
 in der Goldenen Au in Steinbach.
Danke Marco und Team!

Kaffee und Kuchen sollte es dann in unserem Garten geben und der engste Kreis unsere Freunde sollte noch zur Gesellschaft dazu stoßen...gesagt, getan...fast alle waren da.

Als die Kaffee - Tafel stand musste ich doch noch ein paar Worte los werden....

wie sehr ich mich freue...
...schön, dass alle da sind....
danke für dies...
danke für das...

Und: 
ich heiße seit Freitag
 "Sandra Jozzi - Maertz"

kurze Stille!!

dann Geschrei!!

Sekt, singen, lachen, tanzen ... wir hatten richtig viel Spaß!!!

Danke an den Standesbeamten Andreas, der sich auch als Fotograf gut macht und danke an Nicole, die neben ihrer Tätigkeit als Tagesmutter in der kindergruppe-tierlieb auch noch solch' tolle Torten zaubert.


Und vielen Dank an meinen Großen, der bis wir zur Gemeinde fuhren auch nichts wußte. Auch er musste "dicht halten" und unsere Kleine hat auch nichts verraten ;-)

So feierten wir also die Taufe unserer Kleinen und unsere heimliche kleine Hochzeit...
total ungezwungen in teils kurzen Hosen, locker und leger...
es war super! So haben wir uns das gewünscht!

DANKE für einen wunderschönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Geht allezeit im gleichen Schritt, dann gehen Glück und Liebe mit!
    Alles Gute,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ganz unkonventionell aber toll!
    Ich gratuliere zur Hochzeit und zur Taufe nachträglich ganz, ganz dolle!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen