Donnerstag, 7. Juni 2012

Drillinge halten Einzug...

als ich gestern mittag den Briefkasten öffnete, erwartete mich eine freudige Überraschung...

Mein *G*E*W*I*N*N*

Die Drillinge von claudis-atelier waren zu mir rüber geflogen. Und dazu gesselte sich noch ein kleiner Pilz...

... alle haben sich schon gut eingelebt und fühlen sich sehr wohl bei uns ;-)

Eine dieser süßen Flattertiere war mein Gewinn aus Claudia's Blog - Verlosung...die anderen beiden Flattertiere sind ihr angeblich missglückt (oder ich drücke es mal anders aus: Die Flügel sind unterschiedlich gewachsen)....Das fand ich gar nicht oder gar nicht schlimm, und orderte sie gleich zusätzlich zu meinem Gewinn...so ist die eine Eule auch nicht so allein...Als Überraschung sprang noch ein kleiner Pilz aus dem Umschlag...auch ihn heißen wir natürlich herzlich Willkommen...

Danke liebe Claudia für die Drillinge und den Überraschungs - Pilz!!

Kommentare:

  1. Na ja - "missglückt" ;-) - die Flügelchen waren halt auf einer Seite etwas kurz geraten! *lach*
    Umso schöner daß du ihnen ein liebevolles Zuhause gibst! :-)
    Freu mich daß du dich freust!!! Viel Spaß damit!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, stimmt "missglückt" ist nicht der richtige Ausdruck,...aber mir fiel nichts anderes ein *grins*

      Die Flügel sind einfach nicht immer gleich gewachsen!!!

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
    2. War ja auch meine Wortwahl. ;-) Ich bemühe mich immer um Perfektion aber das ist nicht so einfach!
      Wir Menschen sind ja auch nicht komplett symmetrisch, ne? *lach* ;-)

      Löschen
  2. Wow
    Was für ein Glück!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen