Dienstag, 5. Juni 2012

ich gehe wieder arbeiten...

Die ersten beiden Tage nach der Elternzeit habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Ich habe mich wirklich gefreut all' die Leutchen wieder zusehen. Nach einer kurzen Neu - Einweisung ins Programm lief es auch gleich wieder wie am Schnürchen...

Somit habe ich allerdings leider weniger Zeit zum Nähen *heul heul*

Aber, das hält uns ja nicht davon ab weiter zu werkeln und zu probieren...Muss ich eben abends ein bisserl länger wurschteln..

Nächstes Projekt:

Ein Garnrollen - Halter...gesehen habe ich dieses nette Teilchen bei Nadelia und es gleich für gut befunden...
Der "haben - wollen - Modus" war sofort aktiviert und somit ging's letzte Woche zum Baumarkt.

Material gekauft, Zeichnung angefertigt und heute bin ich dann schnell nach der Arbeit über die Straße gesaust...Der Schreiner meines Vertrauens ;-) stellte mir freundlicher Weise sein Werkzeug zu Verfügung und glücklicher Weise auch noch seinen Papa zur Seite... 

Und was soll ich sagen...die Sachen waren innerhalb von 20 Minuten gesägt und gebohrt...Dafür hätte ich hier zu Hause sicher einen ganzen Tag gebraucht....

An dieser Stelle DANKE an die Schreinerei Herbert!!!

So sieht nun das Material im noch nicht ganz fertigen Zustand aus....

die Querlatten wurden vorgebohrt und die zurecht geschnittenen Dübel in die Löcher gewurschtelt...Die anderen Latten werden als Rahmen zum Einsatz kommen und hoffentlich alles zusammen halten ;-)

Ich werde mich also gleich mal auf die Suche nach Holzschrauben begeben und vielleicht ist heute Abend das Regal zumindest zusammen gebaut...

In welcher Farbe ich es streichen werde, weiß ich noch gar nicht....we will see


1 Kommentar: