Samstag, 23. Juni 2012

ihr wisst doch wie das ist...

Geschenke für die Kids besorgt man meist selbst und verteilt es dann an die Familie etc...

So mache ich das für gewöhnlich auch immer. 
Finde es einfach optimal, 
so bekommt nichts doppelt oder was "falsches" ;-)

Tja, und vor lauter Kuchen und Nudelsalat und und und,
 habe ich dann doch ein Geschenk vergessen...

Und so begab ich mich heute morgen 
zu nachtschlafender Zeit in meinen "Nähbunker" ;-) 
und es entstand noch auf die schnelle

eine 
Army - Wende - Cap

Kommentare:

  1. ... ich glaube Du bist genauso anders wie ich *lach
    > sieht super aus!!!
    Jetzt feiert schön
    und liebe Grüße an Deine Maus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein Komplimient, oder??

    Jetzt noch schnell Haare fönen und dann könnnen die Gäste kommen....ich bin dann erst mal "off"

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt schön geworden! ♥

    Guckdoch mal bei mir im Blog vorbei...da wartet etwas auf dich!

    LG
    Leyona

    AntwortenLöschen