Freitag, 27. Juli 2012

....liebe liebe Sonne.....

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mich bei diesem tollen Wetter nicht dazu durchringen mich an die "Nähma" zu setzen, geschweige denn etwas zu zuschneiden. Ich genieße jeden Sonnenstrahl und verbringe jede mögliche Minute draußen...im Garten, auf der Liege, im Pool....oder wie heute morgen im Cabrio einer Freundin. Kaum zu glauben, heute morgen sagte sie zu mir, ich solle mir ihr schwarzes Schätzi doch mal nehmen und ein bisserl durch die Gegend fahren...

gesagt getan

Sonnenbrille und Kappe geholt --- für Greta ein ähnliches Outfit --- und los ging's!

Die Mukke laut und abgeschwoft. Herrlich war's!!!

Leider musste die kleine Maus jetzt zum "Matratzen - Horchdienst" und so steht das schwarze Schätzi vor der Haustür und wartet auf mich...

Werde nachher also noch eine Runde oben ohne drehen...

An dieser Stelle " ***DANKE Claudi*** " !!!

Ich bewege dein Schätzchen wirklich gerne mal durch die Gegend *hihi*

Und nun bin ich auch schon wieder weg...und schmelze in der Sonne.

TSCHÜÜÜÜÜÜSSI

1 Kommentar:

  1. Das wäre vieeeel zu schade bei so einem Wetter vor der Nähmaschine zu sitzen....das mache ich auch nicht !!!! Ich packe höchstens nur meine Stricknadeln mit und ab in den Garten....Vieeeel schöner !!!!
    Ich wünsche dir noch mit dem Schätzi viel Spaß und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen