Sonntag, 15. Juli 2012

Schade, leider ist es schon wieder vorbei...

es war soooooo schön!!!

Wir waren wieder in Holland...
in unserem Lieblingsort, 
an unserem Lieblingsstrand 
und ich...
...in meinem Lieblingsstoffladen ;-)

Hier ein paar Eindrücke der letzten beiden Wochen:


Ausblick von den Dühnen


Das nenne ich einen perfekten Strand


auch die Motte war total begeistert


ohne Worte


plitsch platsch kleine Welle....


mmmh!!!


auch dem Großen hat es total viel Spaß gemacht


einfach super



 in den Dühnen kann man sich so toll verstecken


*************


guck guck



und jetzt heißt es: Tot ziens!... bis zum nächsten Mal!


und hier noch meine Ausbeute...ich musste mich ganz schön zurückhalten, sonst hätte es ein Platzproblem gegeben...Ich habe viele neue Ideen gesammelt...mal sehen, was in den nächsten Tagen so alles entsteht.
Die Stoffe hängen schon auf der Wäscheleine und die Bänder sind aufgewickelt...



1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    da bist Du ja wieder mit soooo tollen Bildern und Eindrücken......und fetter Beute ;-)
    Ein schönen Wochenstart und lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen