Dienstag, 18. September 2012

brrrrrh...dem Kleinen war's kalt...

...und er brauchte ein wenig "Knautsch - Zone" um sich herum!



 ...also habe ich ihm ein Aufenthaltsort genäht, wenn er nicht gerade in meiner Hand liegt!

Kommentare:

  1. Nebenbei bemerkt.......toller Lesestoff und natürlich eine superschöne Verhüllung.
    Lese gerade Teil 2 des Buches.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine....ja es hat mich seit Montag in seinen Bann gezogen...leider habe ich gar nicht so viel Zeit zu lesen...daher bin ich noch gar nicht so weit...aber grrrhhh...geiles Buch ;-)

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Schöööne Knautschzone ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog ....... da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Deine Sachen gefallen mir gut.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra...

    Herzlich Willkommen!!!
    Natürlich gucke ich auch gerne bei Dir vorbei...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen