Samstag, 1. September 2012

Herzen gegen Schmerzen

WIR (Gruppe Colorful bei Facebook) nähen:

Farbtupfer setzen, das ist unser Ziel. Wir möchten für Chemopatienten Kopfbedeckungen nähen, gerade für Frauen haben die Haare ja eine große Bedeutung, darum möchten wir Ihrem Schicksal den ein oder anderen Farbtupfer verleihen und geeignete Kopfbedeckungen spenden. Diese können aus Stoffen, Wolle oder sonst wie hergestellt werden. Wichtig ist hierbei nur, dass Sie den kompletten Kopf bedecken. Auch Kindern möchten wir mit einer solchen Mütze oder auch einem Trösterlie diese schwere Zeit ein wenig farbig betupfen... Wichtig ist uns, dass sich bitte nur Menschen hier aufhalten, die auch wirkliches Interesse haben, aktiv zu helfen. Benötigte Utensilien werden soweit vorhanden vom Klamöttchen in Lich gespendet und auch durch einzelne Großhändler die hin und wieder mal ein wenig Stoff für unsere Aktion "liegenlassen".... Porto wird soweit Geld vorhanden auch gerne übernommen. Ab und zu möchten wir Versteigerungen starten um die "Portokasse" wieder aufzufüllen. Sollte uns mal ein besonderes "Schicksal" zu Ohren kommen, würden wir auch gerne dort schauen ob Hilfe geleistet werden kann
 
 
Ich habe heute Herzkissen für Brustkrebspatientinnen genäht!!!

Weitere Info's findet ihr auch hier: colorfulmoments 
 
Wir freuen uns über weitere fleißige Helfer/innen, Spenden und jegliche Unterstützung

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Aktion!!!

    Liebe Sandra,ich habe soeben die Gewinner meines Candys gezogen und DU bist dabei! Bitte schicke mir deinen Perlenwunsch und deine Adresse an meine Email-Adresse glaszwerg@web.de. Herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch* ich freue mich riesig!!!

      *D*A*N*K*E*

      Löschen
  2. bin ich frooooh ... das du zu mir gefunden hast ... & ich somit nun auch deinen blog entdecken durfte :o)

    du machst so schöne sachen ... da bleib ich gleich als lerserin da ... um immer auf dem laufenden zu sein :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen