Freitag, 23. November 2012

Einkaufstäschi II

Als ich vor einigen Tagen mit meinem Einkaufstäschi am Arm hängend unterwegs war, 
lief mir Tanja über den Weg...
Wenn es nach ihr gegangen wäre, 
hätte sie mir mein schönes Körbchen vom Arm gerissen ;o)

Das konnte ich natürlich nicht zulassen...

Als wir uns jetzt wieder über die Füße stolperten, war er ihr noch immer nicht aus dem Kopf gegangen, 
also suchte ich mir den Stoff zusammen und nähte für sie ein fast identisches Einkaufstäschi zu meinem Körbchen.

Liebe Tanja...ich hoffe, dein neuer Einkaufsbegleiter gefällt dir!!!


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ♥

    wie freu ich mich, Deine schönen Gerda-Körbchen zu sehen!

    Wenn Du erlaubst, würde ich mir gern die Fotos mopsen.. für meine Kunden-Keksdose ;o)

    Darf ich?

    Liebste Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen