Montag, 28. Januar 2013

Resteverwertung

immer wieder habe ich kleine Reststücke mit denen ich so gar nichts anzufangen weiß...die aber zu schade zum Entsorgen sind.

Also dachte ich mir, "näh' sie einfach mal irgendwie zusammen".

Und als dann der lange Streifen mit vielen bunten aneinander genähten Stoffen so vor mir lag, wußte ich erst mal nicht was daraus werden sollte....

Hier mein Endergebnis:


Kommentare:

  1. Boah ist die schön geworden....und schaut so gar nicht nach Resten aus, sondern gut durchdacht und einfach wundervoll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) das sieht ja klasse aus und so schön bunt! Ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen