Freitag, 19. April 2013

da ich im Moment ja leider nicht so kann wie ich gerne möchte:

weil:
mein rechter Fuß auf jeden Fall nach oben gelagert liegen muss,
habe ich mal was anderes probiert:

Und was soll ich sagen?!?

***KLASSE***, wenn man mal nicht an die "Nähma" kann...

mein erste 

boshi - Daitó

und meine erste


 boshi - Nemuro

Jetzt bräuchte ich eigentlich Nachschub...mir geht schon die Wolle aus.
Ja, na klar habe ich schon mit bekommen, dass es jetzt warm wird, aber mit dem Fuß nach oben ist nicht ganz so viel möglich :o)
und irgendwann....natürlich erst in ein paar Monaten...wird es ja wieder _ _ _ _!!!

Aber es wird von Tag zu Tag besser und für ein paar Minütchen saß ich heute notgetrungen an der "Nähma", denn ich musste mir Schuhe kaufen, in die ich mit diesem Ungetüm reinpasse. Natürlich hat das so nicht geklappt, aber da man als Nähtante glücklicherweise ein bißchen Klettband zu Hause hat, konnte ich den Verschluß schnell verlängern...und der Schuh passt...jiiiiipiehhhh

1 Kommentar:

  1. Was sehe ich denn da? Du Arme,ich wünsche Dir Gute Besserung.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen