Montag, 13. Mai 2013

mein neustes Projekt...

...ist ein Spiel - Puppentheater - Haus für einen Wäschständer ;o)

Ehrlich!!!

Ich bekam die Tage einen Anruf mit der Bitte ein Spielhaus über einen Wäschenständer zu nähen????

Häääääääääääääääääää???

Mein erster Gedanke...das kriegst'de niemals hin...!!!

Aber: zum Glück gab es eine Anleitung, die liebe Alex hatte jede Menge Stoff und los ging's!

Das eigentliche Problem: Mein Tisch ist zu klein, oder war der Stoff zu groß?? Man weiß es nicht ;o)

Irgendwie, mit viel getüfftel und gewurschtel hat es geklappt!!

Seht selbst:

(es fehlen nur noch die Bänder für die Gardinen)


Auch meine Tochter findet das Häuschen wirklich klasse.
Sie ist ein wenig traurig, dass es nicht bei uns bleiben kann...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll! Meine beiden Kleinen würden damit auch gerne spielen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen