Montag, 28. April 2014

Endlich!!!

Geplant war es schon länger, 
der Stoff und Material schon lange gekauft...

aber bis ich mich dann immer dazu aufraffen kann den Schnitt zusammen zu kleben, 
dann den Stoff zu schneiden....

Leider, oder in diesem Fall zum Glück, war es am Wochenende nicht ganz so schön was der Himmel so von sich gab...

Und so entstand nun endlich mein "Übergangsmantel Lady Shiva" von Mialuna

Vielen Dank für diesen tollen Schnitt!

VIELEN LIEBEN DANK auch an Nadine
ohne Dich hätte der Mantel kein Bündchen bekommen...
und wer weiß wie die Ärmel aussehen würden ohne dich.

Trage - Bilder folgen :-)

Kommentare:

  1. Immer gerne!!! Der ist so cool geworden!!! Und tragebilder sind ein muss, da kommst du nicht drumrum!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich so was tolles auch mal nähen kann? Auf meinem Blog schreibe ich immer, ich übe noch. Ich glaub das werde ich in zehn Jahren noch schreiben. ;)

    AntwortenLöschen