Sonntag, 24. August 2014

es gibt mal wieder ein paar neue Sachen:

In letzter Zeit war es ja rund um die "Nähma" sehr still geworden...

Aber jetzt war es mal wieder so weit,
* der ein oder andere Auftrag
* ein Langzeitprojekt
* und ein Schal als Test

aber seht selbst:

Eine Sache liegt mir noch auf dem Herzen!
Ich möchte mich vielmals, tausendfach und unheimlich bei 
bedanken.
Liebe Nadine, ohne Dich wäre mein Langzeitprojekt noch immer nur zur Hälfte fertig.
Vielen Dank für deine vielen wunderschönen Stoffreste.
Somit widme ich Dir eine Hälfte meiner neuen Decke...Du hast immer einen Kuschelplatz unter meiner Decke ;-)

für die Kleinigkeiten in einer Handtasche
meine Kuscheldecke...
für die kommenden kalten Abende

ein Schal...gestrickt mit den Armen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo, Sandra,
    da bist Du aber fleißig gewesen, tolle Sachen!Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich doch voll gerne gemacht!!! Knutsch! Deine Decke ist echt toll geworden! Hilfst Du mir jetzt bei meiner??? Hier liegen immer noch die einzelnen fetzen rum ;-)

    Der Schal ist auch cool geworden! Da danke ich Dir für den Sherlock-Holmes-mäßigen Ausflug durch die Weiten des WWW und das Auffinden dieser Genialität!!!

    GGGLG
    N*

    AntwortenLöschen