Freitag, 26. September 2014

dies und das der letzten Tage und Wochen...

da ich wegen meines Bandscheibenvorfalls nicht lange sitzen darf/kann, entstanden einige Dinge die ich im Stehen erledigen konnte...oder aber Sachen, die ich auf Etappen genäht habe und zum Teil sogar im Stehen.

Aber wer mich so ein bisschen kennt der weiß, dass ich nicht NICHTS tun kann....also habe ich neben viel Ruhe, viel Krankengymnastik und sehr viel spazieren gehen noch ein paar Dinge erledigt...






  Greta wünschte sich eine sternige Kuscheldecke...
  zugeschnitten war sie schon seit längerem--- bin ich froh, dass ich
  mich für große Karos entschieden hatte :-)


an solch einem Kranz wollte ich mich auch mal versuchen, leider hatte ich zu wenig von diesem Stoff. Der Kranz ist aber mittlerweile schon wieder auseinander gepflückt...

Beim Sperrmüll entdeckt...

wurde auch dieses gute Stück weiß
 und dieses Regal war schon im LKW und wäre um ein Haar gepresst worden...
aber ich konnte es retten....an einem Stehtisch gestrichen wurden meine Sperrmüll - Errungenschaften weiß



dieses gute Teil hat mich mal wieder Nerven gekostet.
so schnell nähe ich keinen Geldbeutel mehr :-(
Der kleine Jonas kann sich über ein paar Kleinigkeiten freuen...



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Sandra!!! Ich hab mir endlich mal die Zeit nehmen können, Deine Seite anzuschauen. Mir gefallen sehr die hölzernen Dinge, super gut :-))) Und da ist ein sooo tolles Tuch, ich glaube, das kenn ich ;-) es lässt sich ganz toll tragen. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür:-* Ich hoffe, es geht Dir wieder besser? Klingt ja nicht so toll mit Deinem Bandscheibenvorfall :-0Ich wünsche Dir gaaaanz viel gute Besserung!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt :-*
    Beate
    PS: Du findest mich jetzt in der Filiale in Stadtallendorf ;-)

    AntwortenLöschen