Sonntag, 18. Januar 2015

ich bin wieder hier.....

Ich melde mich zurück aus meiner persönlichen Versenkung.
Das Jahr 2014 war nicht meines, aber darauf möchte ich jetzt gar nicht näher eingehen...es ist einfach nur der Grund gewesen, dass ich mich hier so rar gemacht habe und meine Nähmaschine eine Ruhepause einlegen musste.

Und nun zeige ich euch meine Werke vom Wochenende:

Vorab die kleine Geschichte zu folgendem Teilchen...

Weiberfasching steht an...das Thema in diesem Jahr "Zirkus"

so weit so gut

spontaner Ausruf meiner lieben Freundin Yvonne:

"ich gehe als Zirkuszelt!"

und ich blöde Nuss hatte keinen besseren Spruch auf Lager als:

"ich nähe es dir!"

SUUUPER.....

Also zogen wir am Freitag los um den passenden Stoff etc. zu kaufen....
Den hatte wir auch schnell gefunden und somit waren wir schnell wieder zu Hause....

sooooo, aber wann soll ich das denn nur nähen dachte ich so bei mir...

Ach, vielleicht nähe ich einfach schon mal die Bänder auf....

Was soll ich euch sagen....ca 2,5 Stunden später sah es

sooooooo aus:

Liebe Yvonne, du warst ja schon nach Hause gefahren, somit musste mein lieber Mann mal eben für das Foto her halten....Die Begeisterung war riesig...er ist eben mehr so der Faschingsmuffel...

Mittlerweile hat das Zelt noch bunte Hosenträger.
Bunte Wimpel fehlen noch....

HELAU

Kommentare:

  1. Ja,wen sehe ich denn da?
    Liebe Sandra, schön wieder von Dir zu lesen.
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total witzig, schön dass du meinen blog entdeckt hast und ich so den deinen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen