Mittwoch, 11. März 2015

Neues aus dem Nähzimmer...

Letzten Sonntag war in Gießen Stoffmarkt.
Ich musste natürlich hin, diesmal allerdings mit Einkaufsliste und Limit...und was soll ich sagen, das hat echt geklappt.
Ich zog also mit der lieben Nadine los. Bepackt mit großer Tasche und Rucksack waren wir glücklicherweise recht früh vor Ort. Wir reihten uns ein und verfiehlen dem Rausch von Farben und schönen Stoffen, aber....
Da war ja die Liste und das Limit...

Also suchte ich gezielt die Stoffe, Bündchen etc. aus.

An dem ein oder anderen Stand mussten wir länger verweilen und lernten nette Nähbegeisterte kennen und tauschten Ideen und Blogadressen aus...

Abends wurden schnell sämtlich Stoffe gewaschen und getrocknet.

Und das ist daraus geworden:

Bitte entschuldigt, aber ich musste heute meine "Tragebilder" selbst machen.

 Es entstand eine neuer Rock und ein Cardigan...an dieser Stelle, DANKE Nadine, dass du Deinen alten Cardigan geopfert hast und zu einem Schnittmuster zerschnitten hast ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen